Archiv für die Kategorie ‘Uncategorized’

Update Blog

Dienstag, 28. Oktober 2008

Zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle, die unseren Blog lesen!

Wir freuen uns sehr über die vielen Rückmeldungen und hoffen, dass alle, die mit uns “reisen”, einen kleinen Eindruck von Australien erhalten oder ihre eigenen Erinnerungen wieder hervorholen können. Merci auch für alle Mails, die wir erhalten!

Wir geniessen Australien in vollen Zügen! Das Wetter hier ist traumhaft!

Die Campingplätze sind super und die Meisten neben WC, Dusche, Strom, Waschmaschine, Tumbler und Bügeleisen auch mit Internet ausgerüstet. Also alles, was man braucht. :-) Übrigens, unser Camper hat auch einen Staubsauger, für unseren Teppich. Das haben wir im Bericht zu erwähnen vergessen. :-)

Die Internetverbindungen sind aber nicht überall gleich schnell…. Beim vorletzten Versuch hatten wir fast 30 min. für ein Bild… So haben wir ab dem 10. Oktober 08 erst mal nur die Berichte in den Blog gestellt und dann die Fotos nachgeliefert. Also für alle, die zum Text noch Bilder ansehen möchte - jetzt ist es so weit!

Ganz liebe Grüsse aus Australien

Silke und Thomas

Kleiner Zwischenbericht

Mittwoch, 08. Oktober 2008

Nach 5 Tagen im Busch mit Schlafen im Zelt oder unter freiem Sternenhimmel im Swag (Schlafsack mit Mätteli und Plastikhülle - Pfadi lässt grüssen) sind wir nun müde und etwas dreckig aber mit vielen neuen Eindrücken zurück in Darwin. Wir freuen uns auf’s Hotelbett und die Dusche und werden alles weitere später berichten. Hier ein paar Eindrücke von australiens Einwohnern, welchen wir beim Baden, auf Boostouren, beim Wandern oder mit dem Auto begegnet sind. Welches Tier zu welcher Begegnung zugeordnet werden kann verraten wir später :-)