4. Reisetag - 25.9.08 » 20080925-top-tree-walk-thomas-on-top

Trotz Gitterrost und Höhenangst war Thomas mit dabei - das musste festgehalten werden!



2 Antworten zu “20080925-top-tree-walk-thomas-on-top”

  1. Mami sagt:

    Hallo Ihr beiden Lieben
    Dass hört sich ja alles sehr spannend an, und Thomas, super! Mir wird schon schwindlig wenn ich mir die Höhe der Brücke vorstelle.
    Ich freue mich für Euch dass Ihr so viel schönes und spannendes erlebt.
    Für uns daheim gebliebenen ist es toll mit Euch in Gedanken mitreisen zu können. Bei uns ist das Wetter auch ganz schön, nicht ganz so warm wie bei Euch aber sonnig, richtig schön herbstlich. Machts gut Ihr beiden, bis später. Vergesst nicht schön weiter zu schreiben! :-) Liebe Grüsse Mami

  2. Karin sagt:

    Ha gar ned gwösst dass du au soo e schiesshas besch ;o) Aber super besch glich gsy ;o)

Hinterlasse eine Antwort